Rückgaberecht

Bei uns ist der Kunde König!

Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie auf unser gesamtes Sortiment.

Um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten, haben wir eine einfache und effektive Rückgaberegelung eingeführt.

Hier sind die 5 möglichen Szenarien:



1. Sie möchten Ihre Bestellung stornieren oder ändern.

Wir bearbeiten Ihre Bestellungen schnell, in der Regel innerhalb von 12 Stunden. Daher haben Sie nach Ihrer Bestellung 12 Stunden Zeit, um eine E-Mail an unsere [E-Mail-Adresse/Website/etc.] zu senden, um diese zu stornieren oder zu ändern. Kontaktformular . Nach dieser Zeit werden Ihre Artikel voraussichtlich versandt worden sein.

Sollte Ihre Lieferadresse bei der Bestellung falsch angegeben werden, übernehmen wir keine Haftung und es erfolgt keine Rückerstattung.



2. Sie haben Ihr Paket nicht erhalten.

Unsere Lieferzeiten sind 7 bis 10 Werktage.

Wenn Sie Ihren Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, dann Kontaktieren Sie uns unter info@ecopatch.fr, um zu melden, dass Sie einen Artikel nicht erhalten haben.



3. Sie haben Ihren Artikel erhalten, sind aber nicht zufrieden damit.

Kein Problem! Sie können es an uns zurücksenden. Sie können Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.*

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können Sie ein Produkt zurückgeben und eine Rückerstattung, einen Umtausch oder eine Gutschrift für zukünftige Einkäufe erhalten, wenn Sie ein Produkt erhalten haben, das:

(a) beschädigte oder kontaminierte Verpackung

b) mangelhaft oder anderweitig schlecht

(c) wesentlich von dem abweichend, was Sie bestellt haben (falscher Artikel).

So geht's in 3 Schritten:

1. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um ihm mitzuteilen, dass Sie eine Rücksendung vornehmen werden. 
2. Drucken Sie das Rücksendeformular aus und füllen Sie es aus. 
3. Senden Sie Ihren Artikel zusammen mit dem Formular an die Adresse, die wir Ihnen per E-Mail mitteilen werden.

Die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand zurückgesendet werden, entweder in der Originalverpackung oder in einem anderen Behälter. Bei Beschädigung der Artikel kann unser Kundenservice die Rückgabe, den Umtausch oder die Rückerstattung ablehnen, da der Artikel dann nicht mehr als neu gilt. Wenn der Artikel unsachgemäß verwendet wurde oder nicht Ihrer gesamten Bestellung entspricht Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Wir können die Rückerstattung verweigern, wenn:

(a) das zurückgesandte Produkt wurde stärker benutzt als zur Feststellung eines Mangels erforderlich (z. B. wenn vor der Rücksendung die Hälfte des Produkts benutzt wurde);

b) Sie sind nicht in der Lage, das Produkt zur Inspektion bereitzustellen;

c) uns liegen ausreichende Beweise dafür vor, dass das Produkt während der Lieferung nicht beschädigt wurde;

(d) Nach sorgfältiger Prüfung konnten wir die von Ihnen angegebenen Mängel nicht feststellen;

(e) Sie senden ein nicht defektes Produkt zurück, das vor der Rücksendung benutzt wurde oder dessen Verpackung geöffnet wurde.

Wichtig :

Da EcoPatch-Produkte verderblich und empfindlich gegenüber Lagerbedingungen sind, akzeptieren wir normalerweise keine Rücksendungen, außer bei defekten oder beschädigten Artikeln. Sollten Sie jedoch aus subjektiven Gründen (z. B. weil Ihnen die Produkte nicht gefallen) mit Ihren gekauften Produkten unzufrieden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Website. Wir werden unser Bestes tun, um Verbesserungen vorzunehmen, eine Lösung zu finden und/oder Ihre Anliegen zu klären. Wir sind stets bestrebt, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden.

Nach Eingang der Ware in unserem Lager erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis (Artikelpreis + Versandkosten) in Form eines Gutscheins. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie.



4. Sie haben Ihren Artikel erhalten, aber er ist beschädigt angekommen.

Es ist möglich, dass Ihr Paket während des Transports durchgeschüttelt wird und der Artikel dadurch beschädigt ankommt.

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall oder im Falle eines Konstruktionsfehlers. mit folgenden Details:

1. Ihre Bestellnummer
2. Beschreibung des Problems (falscher/defekter Artikel, ...)
3. Ein Foto oder ein Video

Sie müssen das Produkt nicht zurücksenden, und wir erstatten Ihnen den Betrag Ihrer Bestellung direkt in Form eines Gutscheins.

5. Sie hatten keine Zeit, Ihren Artikel am Abholort abzuholen.

In den meisten Fällen wird Ihr Paket von der Post vernichtet, wenn es an den Absender zurückgeschickt wird, und wir sind verpflichtet, Ihnen eine neue Bestellung zuzusenden. Daher tragen Sie die Kosten für den erneuten Versand, die sich um zwei Drittel reduzieren (beispielsweise zahlen Sie bei einem Kaufpreis von 29,90 € nur noch 9,97 €) .